Der TTC zählt derzeit rund 220 Mitglieder.
Wir sind ein Mehrspartenverein der sich aus der Tischtennis und der Tennissparte zusammen setzt.
Sie Ihr Kind/er oder die ganze Familie haben Lust auf Sport in angenehmer freundlicher Atmosphäre?
Oder möchten Sie in einer dieser Mannschaften mitspielen und gemeinsam mit den anderen Tischtennis bzw. Tennisfreunden die Liga aufmischen?
Dann kommen Sie zum TTC !
Bei einer Schnuppermitgliedschaft zu reduziertem Beitrag, können Sie den Verein und seine Mitglieder in Ruhe kennen lernen.
Sie werden bald feststellen, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werden. Mit unseren ambitionierten Spielern stehen Ihnen nette Menschen zur Seite, die den Sport genauso lieben wie Sie!
Auch wenn Sie uns als Gönner unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.
Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, kommen Sie zu uns auf die Anlage und sprechen Sie einfach ein Mitglied an, alles weitere ist dann schnell erledigt!

Unsere Anlage verfügt über 6 Sandplätze, eine Ballwand sowie eine eigene Tischtennishalle.
Unser gemütliches Clubhaus wird von den Mitgliedern selbst bewirtschaftet.